Per 1. August 2025 vermieten wir diese helle 3.5 Zimmer Wohnung im Obergeschoss einer gepflegten Liegenschaft an der Segantinistrasse 192 in Zürich-Höngg.
Die Liegenschaft wird in den kommenden Jahren saniert, daher ist die Vermietung befristet bis im Dezember 2026 mit Option auf Verlängerung.
Das Haus liegt an einer Sackgasse in einem sehr grünen und ruhigen Wohnquartier in unmittelbarer Nähe des Waldes. Meierhofplatz und ETH Hönggerberg befinden sich in Gehdistanz.
Raumaufteilung (siehe Wohnungsplan):
Drei Zimmer (32 m2 mit Balkon, 16m2, 12 m2)
Balkon mit Aussicht auf Stadt Zürich und Limmattal, Korridor mit Einbauschränken
Schliessbare Küche mit Plattenboden, GK-Herd, Geschirrspüler, Kühlschrank
Badezimmer und separates WC mit Plattenboden
Eigenes Keller- und Estrichabteil, Waschküche zur Mitbenutzung
In wenigen Gehminuten erreichen Sie die Haltestelle "Segantini", von wo aus Sie mit der Buslinie 46 direkt ins Stadtzentrum gelangen (18 min zum HB). Kindergarten und Primarschule Riedhof in 7 Minuten zu Fuss. Im nahegelegenen Zentrum von Zürich-Höngg am Meierhofplatz finden Sie diverse Dienstleister und gute Einkaufsmöglichkeiten (Migros, Alnatura, Coop, Denner, Apotheken, Bäcker, ZKB, Credit Suisse, Raiffeisen etc). ETH Zürich Hönggerberg in Gehdistanz (2km).
Auch Wohngemeinschaften sind willkommen.
Besichtigungen unter 079 416 56 13 anmelden.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataSegantinistrasse 192
8049 Zürich (ZH)