Am Quai des Fleurs in Montreux, am Ufer des Sees, mit atemberaubendem Blick auf den See und die Alpen, bietet Ihnen diese wunderschöne 3,5-Zimmer-Wohnung von ca. 92m2 eine außergewöhnliche Wohnumgebung.
Ein nach Süden und Südwesten ausgerichteter Balkon von ca. 19m2 rundet dieses Objekt ab.
Sie haben die Möglichkeit, ein privilegiertes Abonnement im Grand Lac Excelsior Hotel abzuschließen, das Ihnen Zugang zum "Wellness"-Bereich sowie zum Innenpool ermöglicht, der direkt vom Gebäude aus zugänglich ist.
Die Immobilie besteht aus:
- Eingangsbereich, der eingerichtet werden kann - Separates WC mit Waschbecken - Wohn-/Esszimmer von ca. 31 m2 mit Zugang zum Balkon - Offene Küche, die zum Wohnzimmer führt - Ein Verteilungsflur mit Wandschränken - 1 Schlafzimmer von ca. 15m2 mit Zugang zum Balkon - 1 Schlafzimmer von ca. 17m2 mit Wandschränken und Zugang zum Balkon - Ein Abstellraum, der einen Ankleideraum ermöglicht - Ein Badezimmer/WC mit Eckbadewanne
Nebengebäude:
- Ein Keller - Ein Innenparkplatz (Autolift, Maße und Gewicht sind zu beachten: Maximale Gesamtlänge: 5'250 mm - Maximale Gesamtbreite: 2'050 mm - Maximale Gesamthöhe: 1'700 mm - Maximale Last: 1'700 kg)
Nettomiete: Fr. 3'200.- Vorauszahlung der Nebenkosten: Fr. 300.- Innenparkplatz: Fr. 200.- Gesamt: Fr. 3'700.-
Für Besichtigungen kontaktieren Sie bitte Bernard Nicod SA - VIP-Service - Frau Scepanovic unter 021/331.17.21
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1820 Montreux (VD)