Zu vermieten neu renovierte Altbauwohnung in einem ca. 250-jährigen, denkmalgeschützten herrschaftlichen Bauernhaus. Die 4.5-Zimmer-Wohnung ist kombiniert aus spätbarocken, rustikalen Elementen (wie bestehenden Parkett, Kassettendecken oder Holzbuffet) und mit modernem Design (z.B. neue Nasszelle, Küche). Grosszüziger und offener Wohnbereich/Küche. Zwei Nasszellen. Die Wohnung zeichnet sich aus durch eine gute Bausubstanz sowie hohe und grosse Räume, was für viel Licht und ein grosszügiges Raumgefühl sorgt. Die neue Küche ist modern ausgestattet mit einer Kochinsel, Bora-Induktionskochfeld, Kombisteamer, Geschirrspülmaschine, Kühl- und Gefrierschrank.
Grosse Waschküche mit Waschmaschine, Tumbler, Secomat zur allgemeinen Benützung. Eigenes grosszügiges Kellerabteil. Abschliessbarer Veloabstellraum zur allgemeinen Benützung. Umweltfreundliche Grundwasser-Wärmepumpe (Radiatoren-Heizung), Multimedia-Anschlüsse.
Wunderschöner Aussenbereich mit einem gedeckten Gartensitzplatz und einem gemütlichen Pärkli, welche zum Entspannen, Grillieren oder Verweilen einladen.
Das Mietobjekt liegt an ausgezeichneter Lage im Grünen. Das Dorfzentrum mit Einkaufsmöglichkeiten, der See und der ÖV-Anschluss liegen in unmittelbarer Nähe. Man geniesst eine malerische Aussicht in die umliegende Bergwelt.
Das Dorf Arth liegt zwischen Rigi und Rossberg, am Ufer des Zugersees. Die Seegemeinde bietet seinen Einwohnern höchste Lebens- und Wohnqualität. Grosszügige grüne Landschaft (See, Wald und Bergpanorama), mildes Klima, Ruhe, gute Infrastruktur, vielfältiges Vereinsangebot, niedriger Steuersatz und die verkehrstechnisch sehr gute Lage, sind nur einige der vielen Vorzüge von Arth.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataSankt Georgsweg 15
6415 Arth (SZ)