In einem wunderschönen Gebäude aus dem frühen 20. Jahrhundert, ideal gelegen in der Nähe der Russischen Kirche, des Bertrand-Parks und aller Annehmlichkeiten, besticht dieses außergewöhnliche Loft mit 184 m² durch seinen Charme und seine helle Atmosphäre.
Es befindet sich im 6. Stock und bietet einen großzügigen Wohnbereich, der sich um einen eleganten Innenhof gruppiert und Helligkeit und Ruhe vermittelt. Die sichtbaren Balken verleihen dem Ganzen einen einzigartigen Charakter. Die moderne und voll ausgestattete Küche (Backofen, Kochfeld, Dunstabzugshaube, Kühlschrank, Gefrierschrank, Geschirrspüler) fügt sich harmonisch in den Hauptraum ein.
Im Schlafbereich bietet ein Schlafzimmer mit Ankleideraum einen komfortablen Raum, ergänzt durch einen Abstellraum und ein Badezimmer/Dusche mit WC.
Schließlich rundet eine herrliche Dachterrasse dieses außergewöhnliche Anwesen ab und bietet einen atemberaubenden Blick auf den See, den Jet d'Eau, die Kathedrale Saint-Pierre, die Russische Kirche sowie auf die Berge des Jura und des Salève.
Monatliche Nebenkosten: CHF 400.- zusätzlich.
Keller im Apartment vorhanden.
Verfügbarkeit: 15.05.2025.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataRue De L' Athénée 15
1206 Genève (GE)