Eingebettet im Dachgeschoss eines kleinen Familiengebäudes, befindet sich diese 2-Zimmer-Wohnung idealerweise nur einen Steinwurf vom See und dem Bahnhof Tannay entfernt. In der Nähe aller Annehmlichkeiten wurde sie 2024 wunderschön renoviert und bietet Platz und Komfort, die perfekt für eine Einzelperson oder ein Paar sind.
Das helle Wohnzimmer bietet einen Blick auf den See. Die offene, voll ausgestattete Küche (Backofen, Kühlschrank, Kochfeld und Waschmaschine) verfügt über einen Essbereich und Zugang zu einem Dachbalkon mit Blick auf einen privaten Garten mit Bäumen.
Das Schlafzimmer ist geräumig, mit eingebautem Stauraum und einem tiefen Blick ins Grüne.
Das Duschbad mit WC und Waschbecken wird dank des Velux-Fensters im Dachlicht durchflutet.
Der Eingang, der mit der Wohnung im Erdgeschoss geteilt wird, gibt Zugang zu einer privaten Treppe und Terrasse.
Die Nebenkosten beinhalten einen Außenparkplatz (chf 150/Monat) sowie Heizungs-, Wasser- und Stromkosten (chf 350/Monat).
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1295 Tannay (VD)