Im 1. Stock - Charme der Alten - Schöne sichtbare Balken - Charakter - Guter Zustand - Innenhof - Pelletsheizung
Kleine Wohnung in einer sehr ruhigen PPE mit vier Einheiten, die Teil einer verantwortungsvollen Dynamik ist, indem sie die Natur in ihre Entwicklung einbezieht, nachhaltige Ressourcenverwaltung, die Materialien sind lokal, biologisch und frei von schädlichen Substanzen. Ein wahres Nest, in dem Sie sich wohlfühlen werden.
Dieses Juwel von ca. 50 m2 im 1. Stock besteht aus:
Einer offenen Küche mit einer zentralen Bar, einem Gäste-WC, einem Wohnzimmer mit Essbereich und einem Abstellraum, einem Schlafzimmer mit offenem Duschbad, einem Flur von ca. 5m².
Miete: CHF 1'650.- + Pauschalgebühren: CHF 100.-.
Verfügbarkeit: 1. April 2025.
Zusatz: ein Keller und ein privater Waschraum.
Das gesamte Gebäude wird mit einer Pelletsheizung beheizt.
Bei Interesse oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehen wir Ihnen per E-Mail zur Verfügung: location-vd@spg.ch