Gemütliches Studio in Laax, GR
In der malerischen Region Laax im Kanton Graubünden gelegen, ist dieses charmante Studio mit eigener Küche und Bad ideal für Singles oder Paare. Das Wohnzimmer beeindruckt durch seinen Komfort und lädt zur Entspannung ein.
Die 1990 erbaute Immobilie ist in gutem Zustand und beeindruckt durch ihren zentralen, warmen und erschwinglichen Charakter. Die ländliche Umgebung verspricht Ruhe und Entspannung. In unmittelbarer Nähe finden Sie Restaurants, Cafés, Bars, Geschäfte und Freizeiteinrichtungen für verschiedene Aktivitäten.
Die Immobilie verfügt über eine Heizungsanlage und bietet viele Vorteile wie eine private Küche, ein privates Bad, eine Sitzecke und die gemeinsame Nutzung von Waschmaschinen und Trocknern. Der nahegelegene Laax-See lädt zu stundenlanger Entspannung ein, während Supermärkte und die Bushaltestelle bequem zu Fuß erreichbar sind. Die Seilbahnen sind nur drei Bushaltestellen entfernt und bieten einzigartige Freizeitmöglichkeiten in einer atemberaubenden Umgebung.
Das Studio ist auf Anfrage sofort verfügbar und muss mindestens bis Oktober 2025 vermietet werden. Ein Parkplatz kann optional für 100.-/Monat gemietet werden. Das Studio kann möbliert oder unmöbliert vermietet werden.
Dieses Immobilienangebot zeichnet sich aus durch:
Interessiert? Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Gespräch!
Möchten Sie eine Immobilie selbst vermarkten? Wir überzeugen Sie mit fairen und transparenten Bedingungen!
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data7031 Laax GR (GR)