In meiner charmanten 2er-WG wird ein sonniges 10m² Zimmer frei für eine/n aufgeschlossene/n Mitbewohner/in, der/die Freude an einem wertschätzenden WG-Leben hat.
Die Wohnung liegt direkt beim Neubad in einer angenehm ruhigen Umgebung. Zum Bahnhof sind es zu Fuss etwa 12 Minuten, mit dem Velo sogar nur 4 Minuten.
Dich erwartet eine gemütliche 2er-WG mit einem hellen Wohnzimmer und einem grossen Balkon, der sich perfekt für entspannte Abende und gemeinsame WG-Aktivitäten eignet.
Du würdest die Wohnung mit mir, Diego, teilen. Ich bin 28 Jahre alt und arbeite zurzeit als Fachmann Beschaffung (teilweise im Home-Office) und schätze sowohl das gesellige Zusammensein als auch die Möglichkeit, mich im eigenen Zimmer zurückzuziehen. Ich geniesse den inspirierenden Austausch im WG-Alltag, sei es bei einem gemütlichen Abend auf dem Balkon, beim gemeinsamen Kochen oder bei anderen spontanen Aktivitäten.
Was mir wichtig ist: Eine achtsame Gemeinschaft mit guter Kommunikation, monatliche WG-Essen und Sauberkeit mit einer gewissen Ordnung in einem harmonischen Zuhause.
Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast, Teil meiner kleinen WG zu werden, melde dich gerne bei mir! Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6003 Luzern (LU)