Wir, Sandro und Laszlo, suchen ein weiterer Mitbewohner für unsere schöne Haus-WG in Wetzikon. Einzugsdatum ist ab sofort oder nach Vereinbahrung.
Die Grundmiete des Hauses ist 2500.-Sfr. plus noch die Nebenkosten (Heizung, Wasser, Strom..). Die Miete wird durch die Anzahl der Bewohner 3 geteilt.
Zum Haus: Das Haus ist ein alleinstehendes, charmantes Altbauhaus mit großem Garten in Bahnhofsnähe. Das Haus hat drei separate Zimmer, ein großes Wohnzimmer mit Galerie, Kamin, lichtdurchfluteten Fenstern und direktem Zugang zu Küche und Garten, eine gut ausgestattete Küche, eine Toilette mit separatem Bad, einen Wintergarten und mehrere große Kellerräume. Im weitläufigen Garten gibt es eine Feuerstelle, einen Pizzaofen und gemütliche Sitzecken. Auch Parkplätze sind auf dem Grundstück vorhanden. Derzeit ist das Haus teilweise möbliert. Das Zimmer ist unmöbeliert. Mit im Haus wohnt ein alter, sehr liebenswürdiger Kater namens Giro. Das WG-Haus liegt in einem ruhigen Quartier in Wetzikon. Vom Haus sind es nur 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Wetzikon, von dem aus es mit der Bahn nur 20 Minuten bis zum Zürich Hbf sind. Es fahren Bahnen alle 15 Minuten. Auch der Wald, der Pfäffikersee und unterschiedliche Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe des Hauses.
Zu mir: Ich, Sandro, bin 44 Jahre jung und arbeite als Rehatechniker in einer Sozialstiftung für Menschen mit Beeinträchtigung. Ich liebe die Natur und bin gerne in den Bergen unterwegs. Gelegentlich gehe ich Bogenschießen, mache Yoga und habe an vielfältigen Veranstaltungen Freude. Meine Freundin wohnt in Freiburg, weshalb ich immer wieder an den Wochenenden pendelnd unterwegs bin bzw. von Jule Besuch habe.
WG-Leben: Ich freue mich im gemeinsamen Zusammenleben an einem interessierten, offenen und ungezwungenen Miteinander. Habe Freude an gemeinsamen Kochen, Werkeln im Haus, bin aber auch zufrieden, wenn jeder sein Ding macht.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataHöhenstrasse 31
8620 Wetzikon ZH (ZH)