Einzelne ebenerdige Wohnung auf einem Grundstück von etwa 800m2,
die Immobilie besteht aus:
- 1 geschlossener Eingang (Vorraum)
- 1 großes Wohnzimmer / Esszimmer mit Kamin und einer Glastür, die zu einer Veranda führt.
- 1 voll ausgestattete geschlossene Küche (Kühlschrank, Geschirrspüler, Cerankochfeld, Ofen) und viel Stauraum.
- 1 Duschraum mit WC
- 1 Raum, der als Büro oder Gästezimmer dienen kann, mit Glastür, die zum Hinterhof des Hauses führt.
- 1 Schlafbereich mit 3 Schlafzimmern und einem großen Badezimmer mit Doppelwaschbecken.
- 1 Treppe bietet direkten Zugang zum Keller, Technikraum und zur Garage, die von außen über eine Rampe zugänglich ist.
Eine neue Wärmepumpe (ca. 3 Jahre alt) wird zur Erzeugung von Warmwasser sowie zur Fußbodenheizung im gesamten Haus verwendet. Es ist mit Kosten von 3000,- CHF/Jahr (250,- CHF/Monat) für Nebenkosten (Wasser + Strom + verschiedene) zu rechnen.
Besichtigungen werden an den Samstagen, den 19. und 26. Juli von 9 bis 11 Uhr und von 14 bis 17 Uhr organisiert.
Für Interessierte bitte ich um Kontaktaufnahme über WhatsApp unter 078 207 42 82, um die Besichtigungszeiten festzulegen.
Wir werden die Unterlagen sammeln, die wir dem Eigentümer nach Abschluss der Besichtigungen übermitteln.
Da es sich um eine Mietübernahme handelt, gehen wir davon aus, dass wir das Haus Ende August / Anfang September übergeben können, das Datum muss noch bestätigt werden.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataChemin Du Clos À Galley 7
1846 Chessel (VD)