In der Gemeinde Duiller, einem sehr ruhigen Dorf ohne Lärmbelästigung (Autobahn, Zug, Flugzeug), nur 5 Minuten mit dem Auto von Nyon entfernt, entdecken Sie dieses wunderschöne Haus (kürzlich renoviert). Das Haus wurde auf einem schönen Grundstück von 600 m2 errichtet, das vollständig von einem renommierten Landschaftsgärtner gestaltet wurde.
Das Haus besteht aus einem großen Wohnraum mit Essbereich sowie einem Wohnzimmer (Kamin), das direkten Zugang zur Terrasse und zum Garten bietet.
Die Küche ist voll ausgestattet und verfügt über viel Stauraum. Sie öffnet sich zu einer sehr angenehmen Veranda.
Im 1. Stock befinden sich 3 Schlafzimmer, von denen eines über ein angrenzendes Badezimmer verfügt. Ein zweites Badezimmer bedient die anderen 2 Schlafzimmer.
Das Haus verfügt über einen vollständig ausgehobenen Keller mit einem großen Raum, einem Dusch/WC, einem Technikraum mit Waschküche und einem weiteren Keller, der als Abstellraum genutzt werden kann.
Das Haus ist ab dem 1. Februar 2025 verfügbar.
Miete: 5.200.- (Gärtner zusätzlich 300.-) + individuelle Kosten.
La Cote Relocation - MR ROUX
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1266 Duillier (VD)