Losone, Via Madonna della Fontana 10 - schöne und einladende Einfamilienhaus, das sofort zur Miete verfügbar ist, komplett renoviert. Das Haus befindet sich im Kern San Lorenzo von Losone, in einer zentralen, aber sehr ruhigen Lage.
Das Haus erstreckt sich über zwei Etagen. Im Erdgeschoss gibt es ein Schlafzimmer, den Waschraum (mit Waschmaschine und Trockner) und die Heizungsanlage sowie einen praktischen Stauraum unter der Treppe für verschiedene Gegenstände. Im 1. Stock befinden sich zwei Schlafzimmer, ein geräumiges Wohnzimmer mit Essbereich und eine große Küche, das Badezimmer mit Badewanne und Fenster. Außerdem gibt es einen Dachboden und einen schönen 9m² großen Balkon nach Süden, der auf den Innenhof führt.
Die geräumige Küche verfügt über eine große Arbeitsfläche, zahlreiche Schränke, Geschirrspüler, großen Kühlschrank und Gefrierschrank mit drei Schubladen, Backofen, Glaskeramikkochfeld und Dunstabzugshaube.
Die Heizung und die Warmwasserbereitung erfolgen über eine Wärmepumpe, und die Räume werden mit einem Schlauchsystem beheizt. Die Böden sind alle gefliest.
Die monatliche Miete beträgt CHF 1'600.00. Der Mieter ist direkt für die Heizkosten verantwortlich (geschätzt auf ca. CHF 140.00 monatlich), Wasser, Abwasser, Müll und Stromverbrauch der Wohnung.
50m vom Haus entfernt gibt es Parkplätze in der blauen Zone, für die man eine Genehmigung bei der Gemeinde beantragen kann.
Die Mietgarantie beträgt drei Monatsmieten, CHF 4'800.00.
Kleine Haustiere sind auf Anfrage erlaubt.
Interessierte werden gebeten, Frau Claudia Scholz unter der Tel.-Nr. 076 340 01 55 zu kontaktieren.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataVia Madonna Della Fontana 10
6616 Losone (TI)