Große Büroräume in Lugano, in einem Gebäude von besonderem architektonischem Prestige im Zentrum von Lugano.
Die Innenräume sind geräumig und leicht konfigurierbar, um Arbeitsplätze je nach Bedarf zu schaffen.
Die verfügbaren Büros befinden sich im ersten und zweiten Stock und verfügen über große Fenster, die eine hervorragende natürliche Beleuchtung der Innenräume ermöglichen. Die Räume sind leicht modifizierbar und auf jeder Ebene können Büros von 150 m² bis 590 m² geschaffen werden.
Es sind bis zu 8 Parkplätze in der Garage für jede Etage verfügbar, insgesamt 16 Parkplätze und Räume, die für Archive vorgesehen sind.
Das Gebäude wurde in den 70er Jahren erbaut und die Immobilie befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand, dank Renovierungsarbeiten, die in den letzten Jahren von bedeutenden Tessiner Architekten durchgeführt wurden. Die Böden sind aus Feinsteinzeug. Die Heizung erfolgt über Heizschlangen. Klimaanlage.
Diese Mieträume befinden sich in einer strategischen Lage in Lugano, im Herzen der Innenstadt, nur wenige Schritte von allen wichtigen Dienstleistungen und der Seepromenade entfernt.
MAßE
Büros: 590 m² pro Etage
KOSTEN
Die monatliche Miete wird auf Grundlage der tatsächlich vermieteten Fläche berechnet.
Ref. A-MR-LUG-PRE-13
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataVia San Gottardo
6942 Savosa (TI)