Rue de Lausanne - Büros von 256 m²
SITUATION
Das Gebäude befindet sich am rechten Ufer und hat eine strategische Lage in der Nähe der Vereinten Nationen und des Bahnhofs Cornavin. Seine Lage ermöglicht einen schnellen Zugang zur Umgehungsautobahn. Darüber hinaus verbindet die Straßenbahn (Linie 15), die sich vor dem Gebäude befindet (Haltestelle Butini), bequem das linke Ufer oder den Flughafenbereich mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Die Rue de Lausanne, eine der Hauptverkehrsadern Genfs, profitiert von der unmittelbaren Nähe zu zahlreichen Annehmlichkeiten.
GEBÄUDE
Das Gebäude hat 7 oberirdische Etagen, die vollständig für tertiäre Aktivitäten genutzt werden. Das Erdgeschoss ist vollständig kommerziell, unter anderem mit einem Fitnessstudio im Erdgeschoss. Eine Tiefgarage auf zwei Ebenen und Lagerräume befinden sich im Untergeschoss.
MERKMALE DER RÄUME
Die 256 m² großen Büros, die über drei Aufzüge zugänglich sind, befinden sich im 4. Stock.
Sie bestehen aus Einzelbüros, offenen Räumen und Besprechungsräumen. Ein kleiner Küchenbereich (ohne Wasseranschluss), ein Sanitärblock und ein klimatisierter IT-Raum sind ebenfalls vorhanden. Die Räumlichkeiten sind zudem mit einem System für warme Luftzirkulation im Winter und gekühlter Luft im Sommer ausgestattet.
Die geringe Anzahl tragender Wände ermöglicht eine große Modularität in der Gestaltung.
Parkplätze und Lagerräume können im Untergeschoss des Gebäudes gemietet werden.
Service commercial
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataRue De Lausanne 82
1202 Genève (GE)