Les Lisières: Neue Gewerbeflächen zur Miete ab 91 m²
SITUATION
Wunderschön gelegen am Ufer des Genfersees, am Fuß des Jura, gegenüber den Alpen, liegt die Gemeinde Gland auf halbem Weg zwischen Genf und Lausanne und bietet ihren Bewohnern eine Lebensumgebung, die die Vorteile der Stadt ohne deren Nachteile vereint.
Das neue Viertel Les Lisières befindet sich in der Nähe des Bahnhofs und der Straßenverbindungen der Côte. Auf halbem Weg zwischen Genf und Lausanne ist dieser Komplex etwa zehn Autominuten von Nyon und 20 Minuten vom internationalen Flughafen Genf-Cointrin entfernt.
GEBÄUDE
Dieses moderne Ensemble von Gebäuden, das 2022 fertiggestellt wurde, wurde umweltfreundlich gestaltet und dreht sich um einen Fußgängerbereich.
Das Projekt umfasst Gewerbeflächen und Wohnungen und schafft so eine dynamische Aktivitätszone in der Nähe der Bevölkerung. Insgesamt gibt es mehr als 200 Wohneinheiten, was bedeutet, dass etwa 850 neue Bewohner in diesem Viertel angesiedelt sind.
MERKMALE DER RÄUME
In einem Geschäftsgebäude befindet sich die Fläche im ersten Stock und besteht aus einem Arbeitsbereich von 218 m², der ab 91 m² teilbar ist.
Die Fläche wird im Rohzustand geliefert und kann nach Belieben des Mieters gestaltet werden.
Im Untergeschoss steht ein Lagerraum von 51 m² zur Verfügung. Miete zusätzlich: CHF 100.-/m²/Jahr.
maison.work
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataRue De La Combe 5
1196 Gland (VD)