SITUATION
Das Gebäude befindet sich im Hyperzentrum der rechten Seite, in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Cornavin und aller Annehmlichkeiten. Diese Achse, die die Mont-Blanc-Brücke mit dem Bahnhof verbindet, ist eine der am stärksten frequentierten in Genf. Die Haltestelle Chantepoulet, die sich am Fuß des Gebäudes befindet, wird von den TPG-Linien 6, 8, 9 und 25 bedient und bietet eine hervorragende Erreichbarkeit sowohl zur linken Seite als auch zum Bahnhof oder zum Flughafen.
GEBÄUDE
Dieses historische Gebäude aus dem 18. Jahrhundert erstreckt sich über 6 oberirdische Etagen. Es ist für gewerbliche Zwecke bestimmt und besteht aus Arkaden im Erdgeschoss und Büros in den oberen Etagen.
MERKMALE DER RÄUME
Diese schöne helle Fläche von 146 m² im 5. Stock besteht aus einem Eingangsbereich, zwei Büros/Sitzungsräumen und zwei Büros. Eine Küchenzeile und zwei Sanitäranlagen vervollständigen das Ganze.
Die Räumlichkeiten verfügen über einen technischen Doppelboden und ein peripheres Ventilokonvektorsystem.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataRue De Chantepoulet 25
1201 Genève (GE)