Im Herzen des Nationsviertels gelegen, ganz in der Nähe des Bahnhofs (10 Minuten zu Fuß), bedient von Straßenbahn- und Buslinien sowie einem schnellen Zugang zur Autobahn und zum Flughafen (10 Minuten).
Dieses gesicherte Gebäude beherbergt: eine renommierte Privatklinik, ein medizinisches Zentrum, eine Business School, ein Fitnesscenter und große Namen der Pharmazie, es ist auch von Geschäften (Coop, Denner) und zahlreichen Restaurants innerhalb von 100 m umgeben.
Die Immobilie besteht aus:
- 1 Büro von 30 m2, das derzeit als Open Space mit 6 Arbeitsplätzen eingerichtet ist
- 1 Besprechungsraum von 20 m2 mit einem interaktiven 85-Zoll-Bildschirm
- 1 Büro von 18 m2
- 1 Büro von 30 m2
- 1 Besucher-WC
- 2 Toiletten
Die Büros bieten eine Deckenhöhe von etwa 3,30 m und eine schöne Helligkeit, die aus dem Innenhof kommt.
Alle Räumlichkeiten sind durch eine Gegensprechanlage, ein Alarmsystem, das mit einem Einsatzzentrum verbunden ist, sowie ein Videoüberwachungssystem gesichert.
Die Etage ist nur für Mieter zugänglich.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataLa Voie-Creuse 16
1202 Genève (GE)