Wohnung mit 3.5 Zimmern in Locarno, in einer Residenz neuer Bauart, errichtet in einer zentralen Zone, gut bedient und nahe bei allen Dienstleistungen.
Gelegen im sechsten und letzten Stock, besteht die Immobilie aus: Eingang, geräumiges Wohnzimmer mit offener Küche mit Insel und ausgestattet mit Geräten der letzten Generation, Atrium mit Platz für einen bequemen Kleiderschrank, Waschküche, Flur, der zur Schlafzone führt, Schlafzimmer mit eigenem Bad, zweites Zimmer und Bad. Der Raum erstreckt sich weiter dank einer Terrasse, die von der Tagungszone aus zugänglich ist.
Das Gebäude ist mit Anlagen der letzten Generation ausgestattet, die es ermöglichen, den Verbrauch zu reduzieren und die Umweltbelastung zu verringern.
Die Heizanlage wird von einer geothermischen Wärmepumpe betrieben und die Verteilung erfolgt durch Fußbodenheizungen.
Die Liegenschaft wird durch 1 Keller ergänzt, der im Verkaufspreis enthalten ist, und 1 Autoabstellplatz in der Garage für 50.000 CHF.
Die Residenz V3V6 liegt in Locarno entlang der Hauptstraße, die vom historischen Stadtzentrum ins Valle Maggia führt. In der Nähe befinden sich alle wichtigsten Dienstleistungen, Supermärkte und öffentliche Verkehrsmittel. Der Stadtzentrum ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die Autobahnausfahrt ist etwa 2 Minuten mit dem Auto entfernt.
MASSE
Wohnung: 96 m²
Terrasse: 14,50 m²
Verkaufsfläche: 103,25 m²
Ref.: V3V6-PPP22
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataVia Valle Maggia
6600 Solduno (TI)