3-Zimmer-Wohnung mit Garten in Agno, in einem Gebäude mit nur drei Wohneinheiten, jede mit separatem Eingang. Der Bau befindet sich in der Phase der vollständigen Renovierung. Fertigstellung voraussichtlich bis September 2025.
Die Wohnung im Erdgeschoss verfügt über folgende Räume: Eingang zu einem Wohnzimmer mit separater, bewohnbarer Küche, Schlafzimmer und Badezimmer mit Zugang zu einem Waschraum.
Die Räume werden durch die Terrasse und den privaten Gartenbereich erweitert.
Das Gebäude wurde 1980 gebaut und wird derzeit umfassend renoviert. Die geplanten Innenausbauten sind hochwertig und noch individualisierbar: Boden- und Wandbeläge in den Badezimmern aus Feinsteinzeug, eingerichtete Küche, PVC-Fenster mit Dreifachverglasung und Verdunkelung durch elektrische Rollläden. Die Heizung erfolgt über Gas mit Wärmeverteilung über Heizkörper.
1 Keller ist im Preis inbegriffen. 1 unbedeckter Aussenparkplatz kann für 25'000 CHF erworben werden.
Die Residenz liegt an einer ruhigen Wohnstrasse. In wenigen Autominuten erreichen Sie Geschäfte, Supermärkte, den Bahnhof, Autobahnanschlüsse und das Lido von Agno.
MASSE
Wohnung: 63 m²
Garten: 70 m²
Nutzfläche: 70 m²
Die Masse sind indikativ.
Im selben Gebäude ist eine 4.5-Zimmer-Wohnung mit privatem Garten verfügbar.
Ref.: V-CA-AGN-MON-3
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataVia Mondonico
6982 Agno (TI)