Eingebettet in den Wald von Grancia und nur wenige Minuten vom Zentrum von Lugano entfernt, bietet die Residenz Molago sechs exklusive Wohnungen in einem neu erbauten Gebäude, das vollständig nach Kriterien der Umweltverträglichkeit entworfen wurde. Besonderes Augenmerk wurde sowohl auf die Auswahl umweltfreundlicher Materialien als auch auf den Einsatz modernster Bautechniken gelegt.
Das Dach des Gebäudes wird größtenteils mit Photovoltaik-Paneelen bedeckt sein, was eine hohe Energieeffizienz gewährleistet und zur Reduzierung des Verbrauchs beiträgt.
Aufteilung der Wohnungen:
Erdgeschoss:
1 Wohnung mit 4,5 Zimmern
2 Wohnungen mit 3,5 Zimmern
Obergeschoss:
2 Wohnungen mit 4,5 Zimmern
1 Wohnung mit 2,5 Zimmern
Die großen Fensterfronten an der Talfassade bringen natürliches Licht in die Räume und öffnen sich zu großzügigen Terrassen neben dem Wohnbereich. Die Wohnungen Nr. 1 und Nr. 3 verfügen außerdem über große private Gärten in einer grünen Umgebung, die so konzipiert ist, dass sie einen geringen Wartungsaufwand hat, mit Rasen, Stauden und einheimischen Pflanzen.
Verfügbar:
- 11 überdachte Parkplätze im Erdgeschoss à CHF 35.000.-
- Technikräume und Keller für jede Einheit
Hochwertige Ausstattung:
- Parkett in allen Hauptbereichen
- Hochwertiges, rektifiziertes Feinsteinzeug in den Nebenbädern und Waschküchen
- Hochwertige Küchen, ausgestattet mit SIEMENS-Geräten oder ähnlichen
- Verbundholzverkleidungen auf den Terrassen und an der Westfassade, widerstandsfähig und langlebig
Dieses Angebot ist ideal für alle, die in einem modernen, funktionalen und umweltbewussten Umfeld leben möchten, ohne auf Stil und Komfort verzichten zu müssen.
Kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Informationen oder um einen Baustellenbesuch zu vereinbaren!
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataVia Molago
6916 Grancia (TI)