Bei dieser 3,5 Zimmerwohnung handelt es sich um eine sukzessiv renovierte Eigentumswohnung, so wurde in den letzten Jahren die Küche, Bodenplatten Balkon und 2022 die Fenster ersetzt. Die Wohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus mit 6 Wohnungen.
Die Wohnung verfügt über zwei Schlafzimmer sowie einen offenen Wohn und Essbereich mit angrenzender Küche. Das Entrée ist grosszügig und mit einem geräumigen Wandschrank und Garderobe ausgestattet. Von hier gelangt man in die zwei Schlafzimmer und das Bad mit Badewanne, WC und Waschmaschine/Tumbler. Des Weiteren überzeugt der vom Wohnbereich zugängige Balkon, welcher durch die ruhige und begrünte Lage, gerade in den Sommermonaten für entspannende Abende mit viel Genuss sorgt.
Dieses Preis-Leistungs-Verhältnis ist eine ideale Gelegenheit, ein Angebot zu nutzen, um in der eigenen Liegenschaft günstiger zu wohnen als bisher zur Miete.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataUnterdorfstrasse
3322 Urtenen-Schönbühl (BE)