Beschreibung
Die Wohnung im 1. Stock verfügt über eine 31 m² große Terrasse, von der 10,70 m² überdacht sind. Es handelt sich um eine 6-Zimmer-Wohnung mit 133,30 m² Wohnfläche. Der Zugang zur Wohnung erfolgt über den Haupteingang des Gebäudes oder direkt über die überdachte Parkgarage.
In dieser Wohnung finden Sie eine subtile Mischung aus Beton und Eiche.
Zögern Sie nicht, einen Besichtigungstermin vor Ort zu vereinbaren!
Die Wohnung ist wie folgt aufgeteilt:
Alle Zimmer sind mit LAN für Multimedia, TV, Telefon und Computer ausgestattet.
Die Eigentümergemeinschaft verfügt über einen gemeinsamen Carnotzet.
Diese Wohnung wird mit 2 großen Innenparkplätzen für CHF 60.000,00 zusätzlich verkauft.
Optionen zu besprechen, mögliche Mietkauf.
Bau und Ausstattung
Der zeitgenössische Bau ist von hoher Qualität, im oberen Standard der zum Verkauf stehenden PPE-Wohnungen. Der Käufer erhält eine sehr hochwertige Immobilie mit hochwertigen Oberflächen, einer hochwertigen Küche, vollständigen Elektroinstallationen, einem effizienten Heizungs- und Belüftungssystem, einer Photovoltaikanlage, die einen großen Teil des Daches abdeckt, automatischer Bewässerung usw.?
Lage
Das Grundstück befindet sich am Nordhang der Gemeinde MALLERAY. Es liegt am Rande eines Familienvilla-Gebiets, in einer Zone ehemaliger Obstgärten hinter kleinen renovierten Dorfhöfen. Die Lage ist besonders ruhig und privilegiert, mit optimaler Sonneneinstrahlung? Die Zugänge sind einfach. Geschäfte und öffentliche Verkehrsmittel sind 2 Minuten mit dem Auto oder 10 Minuten zu Fuß entfernt. Die Zufahrtsstraße ist eine wenig befahrene Wohnstraße. Die angrenzenden Grundstücke im Norden, Süden und Westen sind private Einzelimmobilien vom Typ Villa oder renovierte alte Bauernhöfe. Es gibt keine Lärmbelästigung von der Hauptstraße oder der Eisenbahnlinie.
Gebäudekonzept
In der Zone H2 haben wir die Möglichkeiten genutzt, die die geltenden Vorschriften bieten. So haben wir den Bau eines Projekts realisiert, das ein kleines Gebäude mit 4 hochwertigen Wohnungen umfasst, die sich über zwei Ebenen erstrecken. Das relativ lange und filigrane Gebäude schwebt wie ein Schiff im bestehenden Obstgarten. Das Ganze umfasst also 4 PPE-Wohnungen, von denen die beiden Erdgeschosswohnungen jeweils über private Gärten verfügen. Ein Keller ist eingerichtet, um zwei Innenparkplätze für jede Wohnung sowie Keller, einen Technikraum und einen gemeinsamen Raum für Fahrräder anzubieten. Die Position und die sehr längliche Form des Grundstücks, die geltenden Vorschriften und die Einschränkungen für Abstände zum vergrabenen Bach, die Ausblicke und die Sonneneinstrahlung haben die Geometrie der Wohnungen bestimmt, um sicherzustellen, dass alle Einheiten offene Wohnräume nach Süden haben. Die versetzten Wohnungen ermöglichen es, die Ostwohnung gegenüber der Westwohnung zu bevorzugen, die über die Westfassade und die Abendsonne verfügt.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataLe Crêt
2735 Malleray (BE)