Entdecken Sie diese außergewöhnliche Wohnung zum Verkauf, die sich im Weiler Im Fäld im Binn-Tal befindet.
Mit 100 m² Wohnfläche hat diese 3,5-Zimmer-Wohnung, die 1599 erbaut und 2013 renoviert wurde, alles zu bieten. Der Wechsel zwischen den geschliffenen Lärchen-Decken und dem ursprünglichen Holzrahmen, den rauen Putzwänden, der vertikal angebrachten Lärchenverkleidung und den Steinmauern sowie dem seltenen runden Specksteinofen erfüllt die Wohnung mit Wärme und Intimität. Genießen Sie Ihren Morgenkaffee auf dem Balkon mit atemberaubendem Blick auf die Berge. Der Garten oder die Laube sind perfekt für Abendessen im Freien und entspannende Momente. Sie werden vom historischen Charakter und der authentischen Atmosphäre verzaubert sein.
Verpassen Sie nicht diese seltene Gelegenheit, ein Stück Geschichte mit modernem Komfort zu besitzen. Lassen Sie sich von der Schönheit und dem Charme dieser einzigartigen Wohnung verzaubern.
Die Wohnung wird sofort und möbliert verkauft.
Raumaufteilung:
* Unabhängige Treppe
* Eingang
* WC/Dusche
* Zwei große Schlafzimmer
* Wohnzimmer und Esszimmer
* Hochwertig ausgestattete Küche mit Zusatzherd
* Überdachte Terrasse mit Lounge-Bereich und Esstisch auf der Südostseite
* Kleiner Balkon auf der Nordwestseite
* Keller / Freizeitraum
* Abstellraum
* Technikraum
Besonderheiten:
* Dank der fernbedienbaren elektrischen Fußbodenheizung, der Rohrverlegung und der beiden Holzöfen ist das Chalet ganzjährig bewohnbar.
* Die Dachböden mit einer Fläche von 30 m2 sind ideal, um die Wohnung auf zwei Etagen auszubauen.
* Um zusätzliche Zimmer für Familienbesuche und Gäste zu schaffen oder bestehende Räume zu erhöhen.
* 35 m2 Gartenterrasse
* Zwei Parkplätze 30 m entfernt.
Lage:
Das Dorf Im Fäld liegt im Binn-Tal in der Schweiz und gehört heute zur Gemeinde Binn. Im Fäld hat die Form eines Haufenweilers und ist das am weitesten entfernte dauerhaft bewohnte Dorf im Binn-Tal. Es ist auch im Winter mit dem Auto erreichbar und lädt zu Schneeschuhwanderungen oder Skifahren ein.
Das Wohnhaus befindet sich in der malerischen Gasse, die von der westlichen Grenze des Dorfes zur Kapelle hinaufführt und sich in einen kleinen Platz in der Nähe der Kapelle erweitert.
Im Binn-Tal wurden bereits über 270 verschiedene Mineralien in den vielfältigen Gesteinen des Tals entdeckt. Wenn die Mineralien nicht leicht zu finden sind, ist es möglich, die Gesteine während Wanderungen zu studieren.
Möchten Sie weitere Informationen oder die vollständige Dokumentation? Kontaktieren Sie mich unter c.wyder@valimmobilier.ch und ich helfe Ihnen gerne weiter. Ich stehe Ihnen auch für einen Vor-Ort-Besuch zur Verfügung.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataFäld
3996 Binn (VS)