Entdecken Sie diese neue Gruppenwohnung, die bald im Chemin du Barbolet 3 in Onex, im Herzen eines ruhigen Wohnviertels, das hauptsächlich aus Villen besteht, entstehen wird.
Dieses Projekt mit schlichter und contemporaryer Architektur wird sich durch eine Fassade mit natürlichen Aussehen und einem begrünten Flachdach auszeichnen und sich elegant in seine Umgebung einfügen. Der Bau, der ökologisch verantwortungsvoll ist, entspricht den strengen Standards der THPE-Norm (Très Haute Performance Énergétique).
Die Anordnung der Etagen wurde so konzipiert, dass ein leichter Versatz zwischen den Ebenen entsteht, um so eine bessere Privatsphäre zwischen den Wohnungen zu gewährleisten.
In menschlichem Maßstab wird die Residenz 5 Wohnungen auf drei Ebenen umfassen: zwei im Erdgeschoss, zwei im ersten Stock und ein Dachgeschoss, das die gesamte oberste Ebene einnimmt. Die Wohnungen, mit 4 bis 5 Räumen, bieten Flächen von 76 bis 133 m² PPE.
Die 5-Zimmer-Wohnung (Lot 3.01), im 1. Stock gelegen, bietet eine PPE-Fläche von 133 m².
Sie umfasst einen großen Wohnbereich von etwa 37 m², der Küche und Wohnzimmer vereint, mit direktem Zugang zu einer Terrasse von 19 m².
Die Wohnung besteht auch aus einer Elternsuite mit eigenem Duschbad, zwei weiteren Zimmern, die ein Badezimmer teilen, sowie einem Gäste-WC.
Ein zweiter Außenbereich, in Form einer 7 m² großen Loggia, vervollständigt das Ensemble.
Die Wohnung verfügt über einen Keller im Untergeschoss, während der Außenparkplatz zusätzlich für CHF 35'000.- erhältlich ist.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataChemin Du Barbolet
1213 Onex (GE)