In den Ausläufern des charmanten Weilers La Montoz, 5 Minuten mit dem Auto vom Bahnhof Châble entfernt, befindet sich diese Residenz mit einer Architektur, die sich harmonisch in den lokalen Charme einfügt und nach Osten-West ausgerichtet ist.
Der Zugang ist sehr einfach von einer wenig befahrenen Gemeindestraße. Das Projekt befindet sich auf einem sehr offenen Grundstück in der Nähe eines sehr ruhigen landwirtschaftlichen Gebiets.
Die Residenz hat einen eigenen Zugang und bietet überdachte Parkplätze sowie Besucherparkplätze. Sie besteht aus 4 Wohnungen mit 4,5 Zimmern und 4 Wohnungen mit 3,5 Zimmern, die alle sehr geräumig sind. Eine schöne Terrasse rundet die Beschreibung ab.
Jede Wohnung hat ihren eigenen privaten Keller im Untergeschoss sowie einen Technikraum und einen großen Waschraum.
Im Sinne des Umweltschutzes wurde besonderes Augenmerk auf die Wärmedämmung gelegt. Das Projekt schlägt ein zentrales Heiz- und Solarenergiekonzept vor. Der Energieverbrauch des Gebäudes wird auf ein Minimum reduziert.
Die Wohnung 004 - Gebäude 2 Erdgeschoss Nord - setzt sich wie folgt zusammen:
Ein Keller, ein überdachter Parkplatz, ein Außenparkplatz und ein gemeinschaftlicher Waschraum vervollständigen dieses Objekt.
Nur als HAUPTwohnsitz für Schweizer Staatsangehörige oder Personen mit B- oder C-Bewilligung verfügbar.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataChemin De Prodzian
1947 Champsec (VS)