Es handelt sich um 28 Wohnungen, 1 Lokal, 1 Gewerbefläche sowie einen Lagerraum. Die Immobilien befinden sich in einem Gebäude aus dem Jahr 1975, das einen Keller und acht Etagen umfasst. Aufgrund ihrer wirtschaftlichen Einheit werden die 10 Eigentumsanteile pro Etage (PPE) einer Blockversteigerung unterzogen, die von separaten Preisangeboten vorausgegangen wird.
Die Immobilie wird durch das Amt für Zwangsvollstreckung/Insolvenz versteigert. Der geschätzte Wert beträgt CHF 10'666'591.-. Unter bestimmten Umständen kann die Immobilie unter ihrem geschätzten Wert erworben werden.
In unserem AUKTIONSKATALOG finden Sie weitere Immobilien zu attraktiven Preisen in der Umgebung. Für weitere Informationen zu der oben genannten Immobilie und zur Bestellung des Katalogs zu einem guten Preis wenden Sie sich bitte an Frau Hasler, Montag bis Freitag, von 8:00 bis 12:30 Uhr, außer Mittwoch, der geschlossen bleibt TELEFONNUMMER 022-518 33 11. www.ventesauxencheres.ch
Allgemeine Anmerkung: Der Käufer muss KEINE NOTAR- ODER VERMITTLUNGSGEBÜHREN zahlen. Die in dieser Präsentation verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt oder stammen aus dem vom Gericht in Auftrag gegebenen Gutachten, und wir konnten sie nicht überprüfen. Daher können wir keine Verantwortung dafür übernehmen. Alle Rechte an Fehlern und Verkäufen der Immobilie sind vorbehalten.
Für weitere Informationen: 022-518 33 11. www.ventesauxencheres.ch
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataBoulevard du Pont-d'Arve
1205 Genève (GE)