Wunderschönes Penthouse mit 4.5 Zimmern von ca. 130 m² Bruttofläche, renoviert und wie neu, im 2. und letzten Stock eines Gebäudes mit nur 3 Einheiten, das in den 1970er Jahren erbaut wurde und ebenfalls vollständig renoviert wurde, in ausgezeichneter Lage in der Nähe aller wichtigen Dienstleistungen der Gemeinde Lugano Breganzona.
PREIS VERHANDELBAR!
Die Wohnung ist wie folgt zusammengesetzt:
Vom Eingang gelangen wir über einen großen Flur mit Einbauschränken ins Wohnzimmer, das sehr helle Wohnzimmer verfügt über einen Kamin für entspannende Momente im Winter und Zugang zu einem kleinen Balkon, die Küche ist offen und wurde kürzlich modernisiert.
Der Schlafbereich besteht aus einem Schlafzimmer mit Zugang zum Balkon, das von einem Badezimmer mit Dusche bedient wird, und einem Hauptschlafzimmer mit begehbarem Kleiderschrank und Badezimmer mit Badewanne en-suite.
Im Obergeschoss finden wir einen Dachboden mit Badezimmer mit Dusche, das Dach wurde kürzlich renoviert und dank des Zugangs zu einer großen Terrasse mit Blick auf die Luganer Berge können wir totale Entspannung genießen.
Außerdem haben wir eine genehmigte Lizenz zur Erweiterung dieses Raums.
Die Wohnung befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand, da sie vollständig renoviert wurde, die Fenster sind aus PVC mit Dreifachverglasung und die Heizung wird durch eine Wärmepumpe betrieben, die über Heizkörper verteilt wird.
Die Immobilie wird durch einen Keller und 3 Parkplätze ergänzt, die jeweils 25.000 CHF kosten, die nicht im Verkaufspreis enthalten sind.
MG/6626
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6932 Breganzona (TI)