3,5 Zimmer mit Seeblick in privilegierter Lage am Ufer, wo Restaurants, Cafés, Geschäfte und Fußgängerzonen mit den exklusivsten Boutiquen der Stadt verfügbar sind.
Das Objekt befindet sich im dritten Stock und besteht aus: Eingangsbereich mit praktischem Wandkleiderschrank, geräumigem Wohnzimmer mit offener Küche und Seeblick, Flur, Schlafzimmer, zweitem Schlafzimmer und Badezimmer.
Das Gebäude wurde in den 70er Jahren erbaut und die Wohnung befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand, da sie im Jahr 2021 modernisiert wurde. Die Innenausstattung umfasst: PVC-Fenster mit Doppelverglasung, möblierte Küche mit hochwertigen Geräten und Fliesenboden.
Die Heizung erfolgt über Heizkörper, die an eine zentrale Heizungsanlage mit Heizöl angeschlossen sind. Installation einer Klimaanlage.
1 Keller ist im Verkaufspreis enthalten.
1 Parkplatz in der Garage für 100.000 CHF.
Eine Gemeinschaftswaschküche steht den Bewohnern zur Verfügung.
Die Lage dieser Wohnung ist sehr zentral. Ein idealer Ort für diejenigen, die gerne in der Stadt leben und Geschäfte, Schulen, Restaurants, Fitnessstudios und vieles mehr zu Fuß erreichen möchten.
MAßE
Wohnung: 95 m²
Das Objekt ist derzeit vermietet mit einem Vertrag, der im Dezember 2024 gekündigt werden kann, wobei die Mitteilung bis September 2024 erfolgen muss.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6900 Lugano (TI)