Bequemes 2,5-Zimmer-Apartment von ca. 55 m², gelegen im 2. Stock eines kleinen Gebäudes mit nur 8 Einheiten auf 3 Etagen, in leicht erhöhter und Wohnlage, umgeben von Grün und Ruhe, aber nur wenige Minuten vom Zentrum der Gemeinde Mendrisio entfernt, nur wenige Schritte von allen städtischen Infrastrukturen.
Es ist möglich, die Hypothek der Immobilie zu einem Satz von 1,08 % bis zum 06.11.2024 abzuziehen.
Diese schöne Einheit ist auch ideal als Mietinvestition und besteht aus:
Eingang mit einem 3-türigen Einbauschrank, separater und bewohnbarer Küche ausgestattet mit Kühlschrank, Gefrierschrank mit zwei Schubladen, Kochplatte, Ofen und Geschirrspüler wie neu, Wohnbereich mit Essbereich und Ecke für Sofas und TV, 1 geräumiges Bad mit WC, Bidet, Badewanne und Platz für zusätzliche Möbel, und schließlich 1 Schlafzimmer.
Die Wohnung sowie das gesamte Gebäude befinden sich in einem ausgezeichneten Wartungszustand, das Dach wurde komplett erneuert und die Heizung wurde ersetzt.
Das Gebäude bietet einen großen Waschraum, einen Trockenraum und einen Raum zur Aufbewahrung von Kinderwagen sowie mehrere Außenparkplätze für Gäste.
Holz-/Aluminiumfenster mit Doppelverglasung, manuelle Rollläden, Fliesenböden mit Ausnahme des Schlafbereichs, wo Laminatboden verlegt wurde, Heizsystem, das mit Diesel betrieben wird und über Heizkörper verteilt wird.
Die Nebenkosten betragen ca. 220 CHF pro Monat.
Die Kindergärten sowie die Grund- und weiterführenden Schulen, Lebensmittelgeschäfte, Haltestellen des öffentlichen Verkehrs, Bahnhof, Bank und Post befinden sich im Umkreis von 500 m; die Wohnung ist daher ideal für ein Paar, das alle Annehmlichkeiten in Reichweite haben möchte und gleichzeitig in absoluter Ruhe und umgeben von Grün leben möchte.
Zur Immobilie gehören 1 geräumiger Keller und 1 großer Parkplatz in der Garage für 40.000 CHF, nicht im Verkaufspreis enthalten, wo auch Fahrräder oder Motorräder geparkt werden können.
CL/5721
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6850 Mendrisio (TI)