Direkt am Ufer des malerischen Luganersees, im Süden der Schweiz, nicht weit von der italienischen Grenze entfernt, im Zentrum eines blühenden Parks mit einem Entspannungsbereich, wurde Ende des 17. Jahrhunderts der große historische Komplex Don Bosco (ein katholisches Kolleg, Orden der Salesianer) erbaut. Die Architektur und die Innenräume dieses Gebäudes verfügen über hohe Gewölbedecken. Die Residenz wurde in den frühen 2000er Jahren renoviert und ist in Wohnungen und repräsentative Büros unterteilt.
Wir bieten zum Verkauf eine der exklusivsten Wohnungen in dieser außergewöhnlichen Residenz an - ein Penthouse. Von allen Fenstern des Wohnbereichs genießen Sie einen herrlichen Blick auf den Luganersee, die reiche Vegetation, die Berge, die nahegelegenen Kapellen und den Glockenturm mit einer Uhr - eine wahre Schweizer Landschaft.
Beim Verlassen des Anwesens befinden Sie sich sofort in der Fußgängerzone am See, die zu einem kleinen Anlegesteg und zum Strand der Gemeinde Maroggia (ca. 650 Einwohner) führt.
2 Außenparkplätze vor dem Gebäude.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6817 Maroggia (TI)