Helle und geräumige 3,5-Zimmer-Dachwohnung von ca. 130 m², mit großer Terrasse mit Seeblick von ca. 42 m², erbaut im Jahr 2008, derzeit in perfektem Zustand und wie neu, gelegen in einem 6-stöckigen Gebäude mit Aufzug in der Gemeinde Gordola, in der Nähe von Locarno.
Perfekt für diejenigen, die die Exklusivität großer Räume suchen, auch als Zweitwohnsitz verkäuflich.
Die Immobilie ist wie folgt angeordnet:
Eingang zu einem geräumigen, gut sonnigen Wohnzimmer von ca. 60 m² mit moderner, super ausgestatteter Offene-Küche, mit freistehendem Kochfeld ideal für Frühstück, Backofen, Mikrowelle, Induktionskochfeld, doppeltem amerikanischen Ofen mit Eiswürfelspender und Geschirrspüler.
Die großen Fenster entlang des gesamten Wohnzimmers bieten Zugang zur wunderbaren Terrasse, die leicht als Erweiterung des Wohnbereichs genutzt werden kann, indem man Gartenmöbel aufstellt oder als Solarium, von dem aus man den Seeblick in Gesellschaft von Familie und Freunden genießen kann.
Ein Flur führt zum Schlafbereich, der aus dem Hauptschlafzimmer besteht, das durch einen doppelseitigen Kleiderschrank in zwei Zimmer unterteilt ist, von denen eines ein Doppelzimmer und das andere ein Einzelzimmer mit einem einzigartigen Zugangstür ist, einem großen Badezimmer mit WC, Duschkabine, Schulthess Wasch-Trockner-Säule und großen Decken-Schränken, einem weiteren Doppelzimmer und einem Fensterbad mit WC, Whirlpool und Handtuchheizkörper.
Die Einheit wird komplett möbliert verkauft, wie auf den Fotos, mit Ausnahme der persönlichen Gegenstände, und verfügt über eine Video-Gegensprechanlage, Vorbereitung für Klimaanlage, Beleuchtung mit LED-Spots im Wohnzimmer und in den Fluren, Aluminiumfenster mit Doppelverglasung, elektrische Rollläden und Markisen, Insektenschutzgitter in den Schlafzimmern und Fliesen aus Feinsteinzeug in der gesamten Wohnung.
Die Heizungsanlage wird durch eine Luftwärmepumpe betrieben und über Fußbodenheizung verteilt, mit einem kontrollierten Belüftungssystem und Wärmerückgewinnung. Alles zertifiziert nach Minergie.
Die Kosten betragen ca. 680 CHF pro Monat, einschließlich des Renovierungsfonds.
Das Dachgeschoss ist nach Südwesten ausgerichtet, genießt hervorragende natürliche Beleuchtung und Ruhe und befindet sich in der Nähe aller wichtigen Dienstleistungen, wie öffentliche Schulen, Restaurants, Post, Apotheke, Supermärkte und Haltestellen des öffentlichen Verkehrs.
Locarno ist nur 5 km entfernt, während die Seepromenade in ca. 1 km erreichbar ist, ideal um Momente fernab des Verkehrs zu verbringen, alleine oder in Gesellschaft zu spazieren oder Rad zu fahren, sich zu sonnen, erfrischende Bäder zu nehmen oder hervorragende typische Tessiner Gerichte in einem Restaurant zu genießen, in einem entspannenden Umfeld mit Panoramablick auf den See.
Die Immobilie wird durch einen praktischen, lichtdurchfluteten Keller mit Waschbereich, einen Fahrradraum, der als zusätzlicher Keller genutzt werden kann, und einen Parkplatz in der Garage für 50.000 CHF, der nicht im Verkaufspreis enthalten ist, ergänzt.
CL/4904
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6600 Locarno (TI)