Ausnahmeappartement von 254 m2, bestehend aus 2 Schlafzimmern und einem modularen Büro mit 3 privaten Badezimmern, einem Besuchertoilette und einer Terrasse von 80 m2 und einem landschaftlich gestalteten Garten von etwa 82 m2
Mit Blick auf das wunderschöne Rhône-Tal, ist die Aussicht im Westen auf Anzère und bis zum Mont-Blanc-Massiv atemberaubend.
Diese Residenz mit 6 Appartements bietet ihren Eigentümern einen exklusiven Zugang zu einem Pool mit Strömung, Hammam und Fitnessraum.
Darüber hinaus steht den Bewohnern ein Zugang zu einem Carnotzet mit ausgestatteter Küche, einer Terrasse und einem Garten zur Verfügung, sowie ein Weinkeller mit Platz für etwa 180 Flaschen pro Appartement.
In einem Bereich des unterirdischen Parkhauses mit direktem Zugang zum Appartement und zu einer Waschküche von 30 m2 sind 2 Parkplätze zu CHF 60'000 / Platz zusätzlich erhältlich. 3 Keller von 5 m2, 1 zugänglich vom Parkplatz, 1 von der Waschküche und einer vom Appartement aus, sind Teil des Angebots.
Dieses Objekt wird als Hauptwohnsitz verkauft, kann aber auch als Zweitwohnsitz erworben werden, gegen Zahlung einer Steuer, die im Falle eines Interesses mitgeteilt wird.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data3963 Crans-Montana (VS)