Haus, Alle - 250000
Beschreibung
Charmantes, bewohnbares Dorfhaus, teilweise renoviert, mit 2 Eingängen. Möglichkeit, 2 Wohnungen zu schaffen und bietet zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten. Baujahr: ca. 1800. Teilweise renoviert im Jahr 2004. Durchgeführte Arbeiten (Ölheizung, einige doppelt verglaste Fenster, 2 Duschräume, Schlafzimmer, Elektrik, Sanitär, usw.). Besuchen Sie es ohne Verzögerung!
DRINGEND!
Lage
Das Grundstück hat eine Fläche von 525 m2, gut ausgerichtet für optimale Sonneneinstrahlung, es liegt in der Nähe des Zentrums eines charmanten Dorfes und aller Annehmlichkeiten. 200 Meter von der Bushaltestelle und Geschäften entfernt. 10 Minuten von Porrentruy und der Autobahn A16. 30 Minuten von Delémont.
Erdgeschoss
1 Eingang mit 1 Verteilerhalle von 10,6 m2 führt zu 1 Raum von 20,7 m2, 1 Elternschlafzimmer von 21,5 m2, 1 Badezimmer von 5,3 m2 mit Dusche, WC und Waschbecken sowie Waschküche. 1 Keller und 1 angrenzender Heizungsraum mit einem Buderus-Ölkessel (2004), 1 Tankraum (1.000L).
1. Stock
1 Eingang und 1 Verteilerhalle führt zu 1 Küche von 15 m2, 1 Wohnzimmer von 30 m2 mit der Möglichkeit, einen Kamin zu installieren, 2 angrenzende Schlafzimmer von 21 m2, 1 Badezimmer von 4,3 m2 mit Dusche, WC und Waschbecken.
Dachboden
Ausbaubar mit einer Fläche von ca. 70 m2.
Außenbereich
Ausreichend Parkplätze vor dem Haus. 1 Geräteschuppen, Gartenwerkzeuge, Fahrräder.
Das Grundstück ist eingezäunt und bepflanzt mit einem schönen Fischteich und Sie werden die Terrasse in der schönen Jahreszeit voll genießen. - Dieses Dokument hat keinen vertraglichen Wert -.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data2942 Alle (JU)