Das kleine, elegante und originale Gebäude befindet sich in einer sehr ruhigen und strategisch günstigen Lage: Nur zwei Schritte von der neuen FFS-Bahnhof und dem Stadtzentrum entfernt.
Die Wohnungen befinden sich in der Via Centrale 29 und sind leicht zugänglich, sowohl mit dem Auto, von der Via Daro aus, als auch zu Fuß, von der Fußgängerbrücke des Bahnhofs.
Das Haus besteht aus nur 4 Wohneinheiten, die jeweils auf einem Stockwerk verteilt sind und in drei gemütliche 2 ½-Zimmer-Wohnungen und eine originale 1 ½-Zimmer-Dachwohnung unterteilt sind.
Das Gebäude wurde 1991 nach Plänen des Architekten Lucio Vescovi neu errichtet.
Die Wartung wurde immer mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit durchgeführt, wichtige Verbesserungsarbeiten wurden in letzter Zeit durchgeführt: Ersetzung der Böden, Anstrich der Räume, Streichen der Fenster, Jalousien und Haupteingang, Ersetzung der Badeinrichtungen, neue Sanitärgeräte und Armaturen und Elektrogeräte in den Küchen.
Das Gebäude ist gut isoliert mit einem äußeren Mantel und die Fenster sind mit isolierenden Gläsern ausgestattet.
Im Untergeschoss befindet sich die Waschküche mit Waschmaschine und Trockner, 4 Abstellräume und der Keller, der dem Apartment im Erdgeschoss zugewiesen ist.
Ein gemeinsamer Außenparkplatz für Fahrräder auf der Nordseite des Gebäudes.
Jede Wohnung verfügt über eine eigene elektrische Fußbodenheizung der neuesten Generation, mit reduzierter Nachtbelastung und geringem Energieverbrauch.
Jede Wohnung ist mit einem Boiler für die Warmwassererzeugung ausgestattet.
In den kommenden Wochen werden Photovoltaikpanele für die unabhängige Stromerzeugung mit individuellem Zähler installiert.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataVia Centrale 29
6500 Bellinzona (TI)