Schöne Wohnung in idealer Lage im Herzen des Hotelkomplexes "Mer de Glace" in Haute-Nendaz. Die Lage am Fuße der Piste Tracouet und im Zentrum des Resorts ist ein großes Plus. Tatsächlich sind alle Annehmlichkeiten in weniger als 10 Minuten zu Fuß leicht erreichbar. Der Komplex profitiert von einer hochwertigen Bauweise mit seinen Außenfassaden aus altem Holz und dem Steindach.
Die Wohnung von etwa 95 m2 befindet sich im 4. Stock. Sie hat viel Charme mit ihren Holzarbeiten und dem Natursteinboden.
Sie ist wie folgt angeordnet:
- Eingangsbereich mit Wandkleiderschrank
- Offene Küche
- Wohnzimmer mit Kamin und großen Fenstern, die auf einen breiten Balkon führen
- Ein Doppelzimmer mit eigenem Bad (Badewanne und Toilette)
- Ein Zimmer mit maßgefertigten Etagenbetten
- Ein Duschraum mit Doppelwaschbecken und Toilette
Die Wohnung umfasst auch einen Innenparkplatz (40.000 CHF zusätzlich zum Verkaufspreis), einen Keller und einen Skischrank.
Diese Residenz hat einen außergewöhnlichen Vorteil, da sie sich direkt über dem prächtigen Spa des Bisses befindet, einem 2.200 m² großen Bereich, der in das Hotel 4Vallées und Spa**** integriert ist. Dieses Spa bietet ein einzigartiges Erlebnis mit seinen Schwimmbädern, Saunen, Höhlen und vielen anderen Wellness-Einrichtungen. Als Miteigentümer profitieren Sie von Vorzugskonditionen.
Sie können auch die kostenlose Standseilbahn nutzen, die das Hotel direkt mit den Skiliften verbindet.
Verfügbar als Zweit- oder Hauptwohnsitz für unsere Schweizer und internationalen Kunden.
Besichtigung:
Cécile Tosetti
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1997 Haute-Nendaz (VS)