In den Höhen der Gemeinde Conthey gelegen, umfasst das angebotene Grundstück mehrere Räumlichkeiten, die sich auf drei Gebäude im malerischen Dorf Daillon verteilen und idealerweise in ihrem aktuellen Zustand als Wochenend- und Ferienunterkunft genutzt werden können.
In Gemeinschaftseigentum ist die Hauptwohnung im Erdgeschoss eine 2,5-Zimmer-Wohnung mit einem großen Keller im Untergeschoss eines Gebäudes, das eine zweite Unterkunft im Obergeschoss umfasst.
Gegenüber in einem alten Rauchraum kann ein zusätzlicher Raum als Büro oder als Kinderzimmer genutzt werden.
Schließlich umfasst das Grundstück in einem ebenfalls im Gemeinschaftseigentum befindlichen Schuppen einen Raum im Stall und die Hälfte der Scheune im Obergeschoss.
Die genaue Adresse ist nach der Registrierung auf neho.ch verfügbar.
MÖCHTEN SIE BESUCHEN? BITTE REGISTRIEREN SIE SICH ZUERST: https://neho.ch/b/1976-24-5
Besichtigung:
Joy Amonrattanasopak
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1976 Daillon (VS)