Das Projekt profitiert von einer Wärmeproduktion, die auf einer Wärmepumpe basiert, die das Grundwasser nutzt, sowie einem Gasboiler, der
als Ergänzung bei extremen Kälte dient. Diese Wärmepumpe nutzt effizient erneuerbare Energiequellen und trägt so dazu bei, die Abhängigkeit von
fossilen Brennstoffen zu verringern und die Treibhausgasemissionen zu minimieren.
In den warmen Sommermonaten können die Wohnungen über ein Kühlsystem
durch den Boden verfügen, das das Grundwasser als Produktionsquelle nutzt. Diese ökologische Lösung bietet thermischen Komfort und reduziert den Energieverbrauch im Vergleich zu herkömmlichen Klimaanlagen.
Die Geschäfte in den Gebäuden A und B profitieren das ganze Jahr über von einer zentralen Klimaanlage, wodurch die Nutzung von Außenklimaanlagen vermieden wird.
Dieser Ansatz optimiert die Energieeffizienz und reduziert den CO2-Fußabdruck, während er zu einer schönen architektonischen Ästhetik beiträgt.
Das Gelände profitiert von einer schönen Ausrichtung, und Photovoltaikmodule auf den Dächern bieten eine Quelle für erneuerbare und saubere Energie, die zur Energieunabhängigkeit des Geländes beiträgt und die Stromkosten senkt.
Der Parkplatz ist mit einer Infrastruktur ausgestattet, die die Installation von Ladestationen ermöglicht, um die Elektromobilität zu fördern. Diese Installation antizipiert die zukünftigen Bedürfnisse der Nutzer mit dem Anstieg
von Elektrofahrzeugen in Schweizer Haushalten in den kommenden Jahren.
Ein echtes nachhaltiges Energieökosystem für den gesamten Alegria-Komplex wird dank der Expertise von OIKEN SA in verschiedenen Bereichen entwickelt. Der sorgfältige Ansatz von OIKEN SA
in Kombination mit dem Einsatz modernster Technologien und effizientem Management, in Zusammenarbeit mit den Förderern, gewährleistet eine langfristige Nutzung der Wohnungen und Gewerbeflächen.
1.5-2.5-3.5-4.5 Zimmer sind noch verfügbar.
Fordern Sie Informationen von uns an, um das für Sie passende Grundstück auszuwählen, und wir senden Ihnen die Broschüre für das gesamte Projekt.
Die Verteilung dieser Wohnung ist wie folgt:
- Eingang mit Garderobe, Nachtbereich Halle
- Badezimmer
- 1 Schlafzimmer
- 1 Master-Suite mit privaten sanitären Einrichtungen
- Heller Wohnraum mit offener Küche, Essbereich und Zugang zur Terrasse und zum 61 m2 großen Garten
Besonderheiten:
- 1 Keller
- Überdachter Parkplatz CHF 35'000.- zusätzlich
- Wärmepumpe im Grundwasser mit Gas-Backup-Boiler + Solar
- Geplante Ladestationen für Elektrofahrzeuge
- Bodenkühlung
- 7 Minuten von Sion mit dem Auto
- 10 Minuten mit dem Bus
- 4 Minuten mit dem Zug vom Bahnhof St-Léonard
- A9 zur Autobahn Sion
Zusätzliche Informationen bei der Agentur.
www.immo-trading.com
info@immo-trading.com
BT Building Technology Sàrl
+41 79 259 57 81
Zu Ihrer Verfügung für Fragen oder mögliche Besuche vor Ort.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1958 Uvrier (VS)