Residenz Clé de Sol in Monthey
Valimmobilier SA freut sich, Ihnen dieses neue Bauprojekt eines kleinen Gebäudes mit 9 modernen Wohnungen nur wenige Schritte von Geschäften, dem Gesundheitszentrum und Schulen zu präsentieren. Dieses kleine Gebäude (2 Wohnungen pro Etage) bietet Ihnen Ruhe und Frieden sowie optimalen Sonnenschein. Reservieren Sie die letzte 3.5-Zimmer-Wohnung mit 109 m2 nach Süden mit einem großen Balkon/Terrasse von 26 m2. Dieses neue Bauprojekt verfügt über eine zeitgenössische Architektur. Das Gebäude ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich und bietet seinen zukünftigen Bewohnern eine sehr angenehme Wohnumgebung.
Das Wohnzimmer ist hell und sehr angenehm mit seinen großen Fenstern. Das Gebäude wird von anerkannten Bauunternehmern aus der Region errichtet, mit hochwertigen Materialien gebaut und wird von einer Fernwärmeversorgung profitieren, um die Nebenkosten zu minimieren.
Die Aufteilung dieser sehr schönen Wohnung ist wie folgt:
Parkplatz (zusätzlich und obligatorisch):
Anlagen:
Merkmale:
Verkaufspreis: CHF 655'000
Wohnung: CHF 612'000
Parkplätze: CHF 43'000
Los dieser neuen Promotion:
Los 01 – 3.5 Zimmer - 109 m2 - 1. Stock - CHF 612'000
Los 02 – 2.5 Zimmer - 74 m2 - 1. Stock - (reserviert)
Los 03 – 3.5 Zimmer - 109 m2 - 2. Stock - (reserviert)
Los 04 – 2.5 Zimmer - 74 m2 - 2. Stock - (reserviert)
Los 05 – 3.5 Zimmer - 109 m2 - 3. Stock - (reserviert)
Los 06 – 2.5 Zimmer - 74 m2 - 3. Stock - (reserviert)
Los 07 – 3.5 Zimmer - 109 m2 - 4. Stock - (reserviert)
Los 08 – 2.5 Zimmer - 74 m2 - 4. Stock - (reserviert)
Los 09 – 4.5 Zimmer - 158 m2 - 5. Stock - (reserviert)
Die Gemeinde Monthey und der Kanton Wallis sind bekannt für ihre vielen sozialen Vorteile und moderaten Steuern (Krankenversicherung, Fahrzeugsteuer, Kapitalleistungen und andere Steuern). Diese Gemeinde bietet viele Vorteile für Familien (Kindergärten, Grundschulen und Orientierungszyklus, Krippe, Sporteinrichtungen und -vereine usw.). Die Wohnung befindet sich in einem angenehmen Viertel, 2 Minuten von Schulen und Geschäften und weniger als 5 Minuten von der Autobahnausfahrt St-Triphon entfernt. Monthey ist auch eine Kulturstadt mit ihrem Théâtre du Crochetan. In wenigen Kilometern finden sich auch viele kulturelle Stätten (Saint-Maurice und seine Jahrtausende alte Abtei, Martigny und die Gianadda-Stiftung sowie Montreux und sein international renommiertes Jazzfestival usw.). In der Region gibt es auch Thermalbäder (Val d'Illiez und Lavey), viele touristische Stätten (Aquaparc und Swiss Vapeur Parc in Bouveret, Labyrinthe Aventure in Evionnaz usw.) und einen direkten Zugang in 20 Minuten zu dem großen internationalen Skigebiet Portes du Soleil, dem größten in Europa!
Diese Immobilie kann als Zweit- oder Hauptwohnsitz verkauft werden.
Möchten Sie weitere Informationen, es besichtigen? Kontaktieren Sie mich telefonisch, per E-Mail oder kommen Sie uns (nach Vereinbarung) in einer unserer Chablais-Agenturen (Aigle, Collombey-Muraz oder Torgon) besuchen, und wir geben Ihnen gerne Auskunft. Finden Sie alle unsere Immobilien auf www.valimmobilier.ch - kostenlose Schätzung Ihrer Immobilie, helle und qualitativ hochwertige professionelle Fotos, Luftaufnahmen und optimale Präsentation der Immobilie.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1870 Monthey (VS)