Diese beiden Immobilien befinden sich im oberen Erdgeschoss eines 4-stöckigen Gebäudes aus dem Jahr 1980.
Die 1,5-Zimmer-Wohnung wurde eingerichtet, um Einnahmen durch Airbnb-Vermietungen zu generieren, während die 2,5-Zimmer-Wohnung von den Eigentümern bewohnt wurde.
Es ist sehr einfach, diese 2 Einheiten zusammenzuführen und den Grundriss zu ändern (Architektenplan verfügbar), da dies in der Vergangenheit bereits durchgeführt wurde.
In den letzten Jahren wurden Renovierungs- und Verbesserungsarbeiten durchgeführt, um den Raum zu optimieren.
Mit insgesamt etwa 90 m² Wohnfläche bieten sie eine funktionale Wohnumgebung in ruhiger Lage und verfügen jeweils über einen 6 m2 großen Balkon.
Die Geschäfte des Dorfes sind zu Fuß leicht erreichbar, und der MOB-Bahnhof (Zugverbindung zwischen Chernex und Montreux) befindet sich etwa 800 Meter entfernt. Dieser Zug ermöglicht auch den Zugang zum prestigeträchtigen Resort Gstaad. Das Stadtzentrum von Montreux liegt etwa 2 km entfernt.
Der Zugang zum Autobahnnetz ist einfach: 1 Stunde vom Flughafen Genf und 25 Minuten vom Stadtzentrum Lausanne.
Der Verkauf ist in Zweitwohnungen und an nicht ansässige Ausländer in der Schweiz erlaubt (unterliegt der LFAIE-Genehmigung).
2 Außenparkplätze ergänzen diese 2 Objekte zum Preis von CHF 30'000.-.
Kontaktieren Sie uns jetzt, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.
----------------------------------------------------------------------------------------------
BESCHREIBUNG :
1,5-Zimmer-Wohnung :
+ Wohnzimmer von ca. 20 m2
+ Voll ausgestattete offene Küche
+ Essbereich
+ Badezimmer mit Badewanne, Waschbecken und WC
+ Balkon von ca. 6 m2
+ 1 Keller
3-Zimmer-Wohnung :
+ Eingangsbereich mit Wandschränken
+ Voll ausgestattete Küche / Esszimmer von ca. 15 m2
+ Schlafzimmer von ca. 11 m2
+ Kinderzimmer von ca. 7 m2
+ Badezimmer mit Badewanne, Waschbecken und WC
+ Balkon von ca. 6 m2
+ 1 Keller
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1822 Chernex (VD)