Diese 5,5-Zimmer-Wohnung/Haus verteilt sich über 3 Ebenen und liegt in den Höhen von Montreux in einem ruhigen und Wohngebiet in Chernex.
Sie bietet etwa 174 m² Wohnfläche mit einem Balkon von etwa 8,2 m² und einer Terrasse von etwa 19 m², was eine gesamte gewichtete Fläche von etwa 194 m² ergibt.
Aufgrund ihrer Ausrichtung genießt sie einen atemberaubenden Panoramablick auf den Genfersee und die Berge sowie eine optimale Sonneneinstrahlung.
Das Haus profitiert von einem baumgesäumten Garten von etwa 90 m², einem wahren Friedensort, der sich ideal für Entspannungsmomente mit Familie oder Freunden eignet.
Hier ist ihre innere Verteilung:
Keller:
- Eine Waschküche/Technikraum;
- Ein großer Weinkeller;
- Direkter Zugang zu den zwei Innenparkplätzen.
Erdgeschoss:
- Ein Eingangsbereich/Kleiderablage;
- Eine ausgestattete Küche, die zum Wohnzimmer führt;
- Ein geräumiges Wohnzimmer/Esszimmer mit zentralem Kamin, das Zugang zur Terrasse und zum Garten bietet;
- Ein Duschbad mit WC.
Obergeschoss:
- Drei Schlafzimmer, von denen zwei Zugang zum nach Südwesten ausgerichteten Balkon haben;
- Ein Badezimmer mit WC.
Dachgeschoss:
- Ein Elternschlafzimmer mit Ankleide und Duschbad mit WC.
Hauspreis: CHF 1'680'000.-
Gesamtpreis für die zwei Innenparkplätze: CHF 70'000.-
Gesamtpreis: CHF 1'750'000.-
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1820 Montreux (VD)