Mehr Fotos und Pläne unter www.curtet-immobilier.ch
VALLAMAND IST EIN SEHR SCHÖNES DORF AM UFER DES MORATSEE.
Vully-les-Lac ist eine Gemeinde im Kanton Waadt zwischen dem Neuenburgersee und dem Moratsee.
Ein charmantes Seedorf mit seinem Hafen, Strand und all seinen Wasseraktivitäten.
Lassen Sie sich von dieser wunderschönen Unterkunft / Zusammenlegung von zwei 4-Zimmer-Wohnungen, die sich gegenüber dem Hafen befindet, verführen und einen atemberaubenden Blick auf den See und die Berge bietet.
Die PPE besteht aus 4 kleinen Residenzen (Villene A bis D).
Die Wohnung, die wir zum Verkauf anbieten, ist ein prächtiges Duplex, das 2009 durch die Zusammenlegung von zwei 4-Zimmer-Wohnungen, die Duplex waren, geschaffen wurde. Luxuriöse Ausstattung mit einer bootförmigen Kücheninsel! Zentraler Kamin.
Es befindet sich im oberen Erdgeschoss und im Dachgeschoss und profitiert von einer ruhigen Lage und einem atemberaubenden, unverbauten Blick.
Diese außergewöhnliche Immobilie verfügt über zwei Terrassenstile, die an den Felsen angrenzen und ein Grundstück hinter dem Gebäude:
- eine überdachte Terrasse mit einer Sommerküche und einem Grillplatz.
- ein großer, vollständig verglaster Raum, beheizt, der einen Whirlpool, eine Sauna, einen SPA-Bereich und einen Entspannungsraum beherbergt. WC-Dusche und eine sehr angenehme und private Leseecke mit Ausgang zum Garten.
Dieser große Glasraum bietet eine fabelhafte und diskrete Wohnumgebung.
Verpassen Sie nicht diese einzigartige Gelegenheit, in einer idyllischen Umgebung zwischen See und Bergen zu leben.
Kontaktieren Sie Julien Facchinetti für weitere Informationen
024 466 21 00
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1586 Vallamand (VD)