Die Wohnüberbauung im Schlösslifeld wurde im Jahr 2004 erstellt. Die insgesamt 18 Wohnungen des Mehrfamilienhauses sind über 3 separate Eingänge erschlossen. Die Liegenschaft befindet sich im Baurecht. Das Grundstück gehört der Stadt Biel.
Sämtliche Angebote sind innert wenigen Minuten erreichbar:
* Öffentliche Verkehrsmittel gleich nebenan* Einkaufsmöglichkeiten wenige Meter entfernt* Stadtzentrum innert wenigen Minuten erreichbar* Autobahnanschluss in der Nähe
Die Wohnüberbauung wird zu Zeit mit Gas beheizt. In den kommenden Jahren wird die Liegenschaft voraussichtlich am Fernwärmenetz angeschlossen.
Die Wohnung, sowie die allgemeinen Gebäudeteile sind in einem guten Zustand. Es sind aktuell keine Renovationen nötig oder vorgesehen.
Die qualitativ hochstehende 4.5 Zimmerwohnung befindet sich im 1. Stock und ist mit dem Aufzug zugänglich.
Durch den Eingangsbereich mit praktischen Einbauschränken gelangt man in den grösszügigen Wohn- und Essbereich mit halb offener Küche. Der Balkon ist durch die grosse Fensterfront zugänglich und kann durch Glasvitrinen komplett geschlossen werden.
* 4.5 Zimmer auf 109m2* 2 Balkone mit 16m2 und 3.5m2* 1 Badezimmer mit Dusche und 1 Badezimmer Badewanne* Pflegeleichte Bodenplatten in der ganzen Wohnung* Vollausgestattet Küche mit Geschirrspüler* Eigene Waschküche mit Waschturm im Untergeschoss* Grosses Kellerabteil* 1 Einstellhallenplatz ist im Kaufpreis inbegriffen.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataChamps-Du-Châtelet / Schlösslifeld 15
2504 Biel/Bienne (BE)