PREIS NIEDERGESENKT
Wunderschöne helle Penthouse-Wohnung in Bogis-Bossey - Unverbauter Blick, Raum und Komfort - CHF 1'690'000.-- CHF
Diese außergewöhnliche Penthouse-Wohnung mit 195 m² Wohnfläche + Mezzanin wird zum Preis von CHF 1'790'000.- angeboten. Sie bietet eine einzigartige Wohnumgebung innerhalb einer PPE von nur 8 Wohnungen und vereint Raum, Helligkeit und Ruhe.
Höhepunkte:
o Großzügiger Raum: 6.5 Zimmer, darunter 3 Schlafzimmer + Mezzanin und ein großes, modulares Wohnzimmer.
o Licht und Panorama: Große Fensterfronten, neue Doppelverglasung und zwei Terrassen (Süden und Osten), die einen unverbauten Blick auf die Felder, den Wald und die Berge bieten.
o Hochwertige Küche: Ausgestattet mit zwei Öfen (traditionell/Mikrowelle und Dampf), einem großen Induktionskochfeld und einer funktionalen Anordnung.
o Komfort und Charme:
o Kamin, Ölheizung über Heizkörper.
o Klimatisierter Weinkeller, private Waschküche und eine weitere gemeinschaftliche.
o Zwei Badezimmer:
o Ein Duschbad mit WC.
o Ein Badezimmer mit Whirlpool-Badewanne, WC und Platz für die Waschmaschine.
o Außenbereiche und Annehmlichkeiten:
o Drei Parkplätze: eine geschlossene Garage, ein Platz in der geschlossenen Gemeinschaftsgarage und ein Außenplatz mit Ladestation.
o Gemeinsames Grundstück mit Grillplatz für die Eigentümer.
Ideale Lage
o Nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt, was den Zugang zu Genf und Lausanne erleichtert.
o Léman Express und öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe, ideal für Pendler.
o Schulen und Geschäfte in Chavannes-de-Bogis, mit dem Manor-Zentrum nur wenige Minuten entfernt.
o Verschiedene Restaurants und Dienstleistungen schnell erreichbar.
o Nur 10 Minuten von Nyon entfernt.
PPE-Gebühren: 720 CHF/Monat (ohne Heizung) einschließlich Gartenpflege, Renovierungsfonds und Gebäudeversicherung.
Eine seltene Gelegenheit für diejenigen, die Raum, Komfort und Ruhe suchen und dennoch in der Nähe von Annehmlichkeiten bleiben möchten.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1279 Bogis-Bossey (VD)