Diese schöne 7-Zimmer-Wohnung befindet sich in einem sehr schönen hochwertigen Gebäude im begehrten Stadtteil Petit-Saconnex, in unmittelbarer Nähe zu internationalen Organisationen und Annehmlichkeiten.
Helles und durchlüftetes Apartment mit einem angenehmen unverbauten Blick auf den Park. Das Gebäude verfügt über ein wunderschönes Hallenbad und eine Sauna.
Die Wohnung hat eine PPE-Fläche von 211,4 m² mit zwei Balkonen von 14,2 m² und 7,7 m² und ist wie folgt aufgeteilt:
Der Wohnbereich bietet eine große Eingangshalle mit Einbauschränken, ein Gäste-WC mit Waschbecken, ein geräumiges Wohn-/Esszimmer mit Zugang zum 14,2 m² großen Balkon nach Südwesten mit Blick auf den Park und eine Bibliotheks-/Büroecke, die als 4. Schlafzimmer dienen kann. Die Küche ist geschlossen, ausgestattet und bietet einen angenehmen Essbereich.
Der Schlafbereich besteht aus einem Flur mit Einbauschränken, einem großen Hauptschlafzimmer mit Zugang zum 7,7 m² großen Balkon mit angrenzendem Duschbad und zwei weiteren Schlafzimmern mit einem Badezimmer. Ein Abstellraum, der als Duschraum dienen kann, vervollständigt diesen Bereich.
Ein Keller und zwei Stellplätze in der Tiefgarage stehen für diese seltene Immobilie zum Verkauf zur Verfügung.
Besucherparkplätze stehen am Fuß des Eigentums zur Verfügung.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1209 Genève (GE)