Selten auf dem Markt - Block von 10 Studios im Stadtteil Eaux-Vives
Gelegenheit für Investoren!
In dem sehr gefragten Stadtteil Eaux-Vives, im Herzen des linken Ufers von Genf, stellt dieses Ensemble von 10 vermieteten Studios, die in einem einzigen Gebäude zusammengefasst sind, eine seltene Verkaufsgelegenheit dar.
In einem dynamischen Bereich gelegen, in unmittelbarer Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln und allen Annehmlichkeiten, profitiert diese Immobilie von einer strategischen Lage.
Jedes Studio verfügt über eine funktionale Aufteilung mit privater Küche und Bad, einige verfügen auch über Balkone. Das Gebäude ist gut gepflegt und alle Studios sind derzeit vermietet.
Durchschnittlicher Preis pro m²: CHF 13.981.
Bruttorendite: 3,54%
Dank der sehr gefragten Typologie der Studios, ihrer zentralen Lage und der hohen Mietnachfrage in der Region, sichert dieses Ensemble eine nachhaltige Wertsteigerung sowie eine hervorragende Liquidität im Falle eines teilweisen oder vollständigen Verkaufs.
Vollständige Unterlagen auf Anfrage erhältlich.
Adrien Berclaz
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1207 Genève (GE)