Diese schöne 4.5-Zimmer-Wohnung mit etwa 100 m2 Nutzfläche befindet sich im 1. Stock eines kleinen Wohnhauses mit nur zwei Wohnungen. Sie liegt in einer ruhigen Umgebung am Eingang des Dorfes Vich, nur einen Steinwurf von Gland und der Autobahnauffahrt A1 entfernt.
Höhepunkte des Objekts:
?Angenehme Räume mit funktioneller Einrichtung
?Südwestlich ausgerichteter Balkon, der auf einen nahegelegenen Waldsaum blickt und eine seltene Intimität bietet
?Kein vis-à-vis - diskretes und natürliches Umfeld
?Kleine Wohnungseigentümergemeinschaft, ohne Lärmbelästigung
?Schnell verfügbar
Die Raumaufteilung ist wie folgt:
?Ein Eingangsbereich
?Ein Wohnzimmer mit ausgestatteter Küche, über 36 m2 groß
?Drei geräumige Schlafzimmer
?Ein Badezimmer mit Waschbecken, WC, Badewanne und Dusche
?Ein WC mit Waschbecken
Das Wohnzimmer hat direkten Zugang zum Balkon, ideal für Entspannungsmomente mit Familie oder Freunden.
Ein Untergeschoss mit einer sehr großen Keller (28m2) und einer privaten Waschküche (9m2) nur für diese Wohnung bietet zusätzlichen Komfort.
Außerhalb gibt es zwei unüberdachte Parkplätze, die im Angebotspreis inbegriffen sind.
Strategische Lage:
? 4 Minuten von der Bahnstation Gland - 11 Minuten von der Bahnstation Nyon - 20 Minuten vom Flughafen Genf
?Nah an Schulen, Geschäften und Verkehrsmitteln
Ein ideales Objekt für die, die Ruhe, Komfort und Erreichbarkeit in einer grünen Umgebung in unmittelbarer Nähe zu den Annehmlichkeiten suchen.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1196 Gland (VD)