Diese schöne 4,5-Zimmer-Wohnung, ca. 100 m2 nutzbar, befindet sich im 1. Stock einer kleinen Residenz mit nur zwei Einheiten. Sie liegt in einer ruhigen Umgebung am Eingang des Dorfes Vich, nur wenige Schritte von Gland und der Autobahnauffahrt A1 entfernt.
Höhepunkte der Immobilie:
?Angenehme Volumen mit funktionalem Layout
?Südwestlich ausgerichteter Balkon mit Blick auf ein nahegelegenes Waldgebiet, das seltene Privatsphäre bietet
?Kein Einblick - diskrete und natürliche Umgebung
?Kleine Eigentümergemeinschaft, ohne Belästigungen
?Schnell verfügbar
Die Raumaufteilung ist wie folgt:
?Ein Eingangsbereich
?Ein Wohnzimmer mit Einbauküche, über 36 m2
?Drei geräumige Schlafzimmer
?Ein Badezimmer mit Waschbecken, WC, Badewanne und Dusche
?Ein WC mit Waschbecken
Das Wohnzimmer hat direkten Zugang zum Balkon, ideal für Ihre Entspannungsmomente mit Familie oder Freunden.
Im gemeinsamen Keller verfügt diese Wohnung über einen geräumigen Keller von 28 m2 und einen Waschraum von 9 m2, die ausschließlich für ihre Nutzung reserviert sind. Diese privaten Räume bieten erheblichen zusätzlichen Komfort.
Außen sind zwei unbedeckte Parkplätze im Verkaufspreis enthalten.
Strategische Lage:
? 4 Min. vom Bahnhof Gland - 11 Min. vom Bahnhof Nyon - 20 Min. vom Flughafen Genf
? In der Nähe von Schulen, Geschäften und Verkehrsanbindungen
Eine ideale Immobilie für diejenigen, die Ruhe, Komfort und Erreichbarkeit in einer grünen Umgebung in unmittelbarer Nähe zu Annehmlichkeiten suchen.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1196 Gland (VD)