In einem schönen alten Gebäude, das 1870 erbaut und komplett renoviert wurde, bietet diese Luxuswohnung von ca. 160 m² eine herrliche Terrasse von 98 m² mit Blick auf den Park der Residenz und den Genfer See.
Die Wohnung befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand und besticht durch ihre Eleganz, ihre Grosszügigkeit und ihren Grundriss mit harmonischen Proportionen.
Der grosszügige Eingangsbereich ist geschmückt von einem Kamin, aus dem sich das Wohnzimmer und das Esszimmer auf die wunderschöne Terrasse öffnen. Das Esszimmer ist mit einer voll ausgestatteten Küche verbunden, die ebenfalls über einen eigenen Eingang und einen direkten Zugang zur Terrasse verfügt. Das Wohn- und Esszimmer profitiert den ganzen Tag über von optimalen Lichtverhältnissen. Eine Garderobe und eine separate Toilette ergänzen diese Räume. Ein Flur führt zu einer geräumigen Mastersuite, die mit Einbauschränken und einem Duschbad ausgestattet ist. Dieser Teil der Wohnung umfasst ausserdem zwei weitere Schlafzimmer, eines davon mit Einbauschränken, sowie ein Badezimmer.
Eine Innentreppe führt zu einem zweiten Eingang und einem Mehrzweckraum mit einem kleinen Fenster, der derzeit als Büro und viertes Schlafzimmer genutzt wird.
Zwei Parkplätze (zusätzlich zum Preis: CHF 50 000.- pro Einheit) und ein Keller, die sich im Untergeschoss des Gebäudes befinden, ergänzen dieses Angebot.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1095 Lutry (VD)