Bernard Nicod SA freut sich, Ihnen exklusiv sein Projekt << Les Résidences du Village >> im charmanten Dorf Denges vorzustellen. Die hohe architektonische Qualität dieses Projekts, das von unserer Generalunternehmung Bernard Nicod SA realisiert wurde, ist Teil des Quartierplans << Les Ochettes >>.
Diese Förderung besteht aus 2 Gebäuden mit insgesamt 70 Wohneinheiten und 7 Gewerbeflächen. Vom Studio bis zu 4,5 Zimmern, mit gewichteten Flächen von 29m2 bis 144m2, bietet Gebäude A prächtige Dachwohnungen mit freiem Blick und Dachterrassen von über 86m2.
Das Untergeschoss wird alle technischen Räume, Keller, Waschküche und eine Tiefgarage für 104 Autos beherbergen.
Diese 2,5-Zimmer-Wohnung befindet sich im Erdgeschoss von Gebäude A.
Sie besteht aus einem Eingang mit Wandschränken, einer offenen Küche zum hellen Wohnzimmer mit direktem Zugang zu einer Terrasse von 18,80 m2 und dem privaten Garten. Ein großes Schlafzimmer und ein Badezimmer/WC mit der Möglichkeit, eine Waschsäule zu installieren.
Ein Keller und ein Stellplatz in der Tiefgarage (CHF 35'000.- zusätzlich) vervollständigen dieses Objekt.
Die Wohnungen werden 5 Monate nach der Unterzeichnung geliefert.
DIE VORTEILE :
- Fernheizung mit Schweizer Pellets
- Photovoltaikanlagen zur Senkung Ihrer Energiekosten
- Einfachstrombelüftung- Glasfaser
- Raumthermostat in allen Räumen
- Küche von Veneta Cucine
- Bau durch die Generalunternehmung BERNARD NICOD
- Schnelle Lieferung der Wohnungen
Entdecken Sie Ihren zukünftigen Wohnort, indem Sie unser Team für eine vollständige Präsentation unseres Projekts kontaktieren und von einer persönlichen Beratung durch unsere Makler ALEXANDRA JEREZ 079 945 43 90 und TANIA LEITE 076 577 34 32 profitieren.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1026 Denges (VD)