Die charmante 3½-Zimmerwohnung im 11. Obergeschoss liegt am nördlichen Dorfrand von Sarnen mit kurzen Distanzen zu Lebensmittel- und Fachgeschäften, Bushaltestellen wie auch zur S-Bahn-Station. Ob im Sommer oder Winter - für Liebhaber von Outdoor-Aktivitäten ist Sarnen mit der umliegenden Berglandschaft ein wahres Paradies und Ausgangspunkt zu vielen schönen Ausflugszielen wie die Berggipfel Stanserhorn, Titlis oder Pilatus.
Die Adresse "Hochhaus 1" sagt schon Vieles. Die Eigentumswohnung im beliebten Bitzgihofen-Quartier befindet sich im höchsten Wohngebäude von Sarnen und sticht mit seinen 40 Metern entsprechend deutlich hervor. Dank der Lage im 11. Obergeschoss profitiert man von viel natürlichem Tageslicht in den Räumlichkeiten.
Besonders hervorzuheben ist der Ausblick: Von jedem Zimmer aus geniesst man eine eindrucksvolle Weitsicht über die Unterwaldner Voralpen bis hin zu den Urner Alpen - ein Panorama, das täglich aufs Neue begeistert und zum Verweilen einlädt.
Highlights:
Die attraktive Eigentumswohnung wurde laufend unterhalten, entspricht jedoch nicht mehr ganz den heutigen Modeströmungen und steht für eine individuelle Modernisierung bereit. Ausserdem ist die Wohnung aktuell vermietet und eignet sich deshalb durchaus auch als Anlageobjekt.
Interessiert? Gerne stellen wir Ihnen eine ausführliche Verkaufsdokumentation zu und stehen für Fragen gerne zur Verfügung.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataHochhaus 1
6060 Sarnen (OW)